Generalversammlung 2020 ABGESAGT

CORONA hält uns alle in seinem Bann und seit den Entscheidungen des Schweizer Bundesrates in dieser Woche ist auch klar, dass die beschlossenen Massnahmen verschiedene Aktivitäten nochmals weiter einschränken. Leider haben diese Massnahmen auch einen massgeblichen Einfluss auf unser Vereinsleben, nur sehr eingeschränkt zusammen aktiv zu sein ist wohl nur ein Aspekt.

Der Vorstand RCSTU hat aufgrund der neuen Einschränkungen aber hauptsächlich zur Sicherung der Gesundheit von uns Allen entschieden, die Generalversammlung 2020 vorläufig nicht durchzuführen.

 

Es stehen keine Wahlen an, der Kassier wird seine Entlastung durch den Vorstand erhalten und das Jahresprogramm 2021 werden wir im Provisorium selbst festlegen. Alles unter Vorbehalt des Entscheides einer a.o. Generalversammlung 2020 im kommenden Jahr – dann, wenn die Möglichkeit einer sicheren Zusammenkunft wieder gegeben ist.

Wir werden den Nachholtermin im Vorstand entscheiden und Euch dann entsprechend informieren. Fällen wir im Vorstand für das Vereinsleben relevante Entscheide sind diese mit Vorbehalt einer GV-Abstimmung. Wir werden Euch diese dann genauso kommunizieren, per Mail sowie als Information auf unserer Webseite.

Wir sind davon überzeugt, dass unser Entscheid auch in Eurem Sinn ist und bedanken uns für Euer Verständnis!

Wir wünschen Euch Gesundheit und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Seglerische Grüsse und bis bald am See,

Marc Hoksbergen
(für den Vorstand RCSTU)