Re-Start der RCSTU MidWeek Races ab 17.6.2020

So langsam kommt das (RC-Segel-)Leben wieder zurück! Und es erscheint uns machbar, nach den vom BAG aktuell beschlossenen Lockerungen, den Clubbetrieb wieder neu starten können.
Wir haben entschieden, den MidWeekRace für RG65 Boote ab Juni wieder durchzuführen. Eigentlich für 10. Juni geplant wird er aber erst am 17. Juni 2020 durchgeführt. So können unsere Deutschen Freunde und Clubmitglieder nach der geplanten Grenzöffnung ab 15. Juni ebenfalls teilnehmen.

Gemäss Regeln des RCSTU MidWeekRace sind für die Wertung nur Boote der Klasse RG65 und DF65 (A-Segel) zugelassen. Selbstverständlich können andere Bootsklassen aber am Race teilnehmen!

Wir wünschen Euch eine gute Zeit bis dahin. Bastelt schön und schnell denn ... im September ist Deutsche und Schweizer Meisterschaft der RG65 geplant. Und der Vorstand will diesen Event wenn immer möglich durchführen. Und wir wünschen uns eine grosse Teilnehmerzahl und wettbewerbsfähige (schöne) RG65-Segelboote!