4. WinterCup am Sonntag 8.3.2020

Am kommenden Sonntag findet der vierte RCSTU WinterCup statt und trotz Corona hoffen wir auf viele Teilnehmer. Dennoch müssen wir als austragender Verein mit Verantwortung einige Hinweise an die Teilnehmer machen:

- Die Gefahr einer Ansteckung mit dem Corona-Virus ist sehr gering. Dennoch bitten wir alle Teilnehmer, sich an die sicher bekannten Verhaltensregeln zu halten.
- Wir bitten Personen mit auffälligen Symptomen oder mit Aufenthalt in Gebieten mit erhöhter Ansteckungsgefahr, auf die Teilnahme an der Regatta zu verzichten.

Wir bitten um Verständnis für diese doch ungewöhnliche Mitteilung, erachten diese aber als notwendig im Sinne aller Teilnehmer.

Trotz alldem.. wer kommen kann und will ist herzlich Willkommen und wir freuen uns auf eine spannende Regatta.