12. RCSTU Wanderregatta, 7. Dezember 2019

Alle Jahre wieder, kommt die RCSTU Wanderregatta !!!!!
Am 7. Dezember 2019 findet wieder die in der ganzen RC-Segelszene äusserst beliebte RCSTU Wanderregatta statt. Und wenn uns die Segel- und Wettergötter gut gesinnt sind, dann bei besten Verhältnissen und mit VIELEN TEILNEHMERN. Der ganze Verein freut sich auf Teilnehmer von nah und fern. Wir bieten Allles, was ihr euch wünscht. Vor allem aber gute Stimmung, Freude an jedem RC-Segelboot, kaltes Wasser, (sehr wahrscheinlich) Wind, Regen oder Sonnenschein, heisse Getränke, traditionelles Essen auf Feuer und, und, und.

RC-Segelboot gut vorbereiten, alle Segelsätze mitnehmen, Batterien für 2 lange Läufe laden, eventuell ein Ersatzboot, Wanderschuhe oder Stiefel, warme Kleidung, Regenschutz und die Bereitschaft für ein paar Kilometer laufen. Kommt nach Steckborn und feiert mit uns den Ausklang vom 2019, jeder ist herzlich Willkommen!!

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang dieses Beitrages. Eine Anmeldung ist nicht zwingend, hilft uns aber bei der Vorbereitung. HIER geht es zum online-Meldeformular.

Kategorie: