5. SwissCup Klasse 10R, 14.09.2019 in Steckborn

Der RCSTU freut sich, auch in diesem Jahr wieder Ausrichter einer SwissCup Regatta der RC-Segelklasse TenRater - 10R zu sein und lädt alle interessierten Segler am Samstag 14. September 2019 nach Steckborn ein.
Niedrigwasser oder Algen werden Mitte September mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Thema sein und mit etwas Glück werden wir einen sonnigen Herbsttag erleben. Wenn denn doch regnet dann ist das für einen richtigen 10R-Segler egal. Die Königsklasse unseres Sports trifft sich und dann geht um segeln, taktisches Segeln und den Kampf um das Siegerpodest.

HIER geht es zur Ausschreibung / HIER zur online-Meldung

Selbstverständlich nehmen wir Meldungen aber auch per Mail an info@rcstu.ch entgegen. Oder eine Meldung auf der Webseite des Modell Yacht Club Schweiz (www.radiosailing.ch).

Meldungen (Status 13.09.19)
Reto Brunschweiler, SUI-99
Urs Blum, SUI-124
Christoph Rieckh, GER-53
Beat Wixinger, SUI-65
Marco Signorelli, SUI-80
Beat Signer, SUI-12
Günther Stöss, SUI-07
Roger Glauser, SUI-11
 

Bereich: 
Kategorie: