Das Hafenfest Steckborn - es war einfach nur super!

Am vergangenen Sonntag fand mit RCSTU-Beteiligung das erste HAFENFEST Steckborn statt. Hunderte Besucher haben Attraktionen von Vereinen, Musik und Verpflegung bei Sonne, heissen Temperaturen und abkühlender Biese genossen. Es war ein voller Erfolg!

Der RCSTU konnte sich an diesem Sommerevent mit "RC-Segeln für ALLE", regelmässigen Regatta-Läufen und einem attraktiven Stand präsentieren. Zudem hatten "unsere" Teilnehmer ihre Schätze von damals und heute mit dabei. So präsentierte sich den Festbesuchern über 30 verschiedene RC-Segelboote. Und natürlich sind alle Boote mindestens ein Mal im Wasser gewesen!

Das OK des HAFENFEST Steckborn hat bereits zugesichert, dass dieser Sommerevent auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird und zu einem festen Teil der Steckborner Festagenda wird! Wir finden das eine super und wir haben unsere Teilnahme für das nächste Mal auch schon zugesichert.

Allen RCSTU-Beteiligten und Helfern möchte wir an dieser Stelle herzlich für Euren Einsatz danken.