Spannender 1. SwissCup IOM, 23.3.2019

Ein kühler Morgen begrüsste am Samstag 23. März die Teilnehmer des ersten IOM SwissCup des Jahres 2019 an der Schifflände in Steckborn. Exakt zum Regattastart frischte der Wind auf und während allen 17 Läufen hatten die Segler gute Verhältnisse die spannende, ausgeglichene Läufe ermöglichten. Das es auch noch der erste schöne Frühlingstag war, machte den Tag zu einem Super-Event.

Urs Blum war wieder einmal ein umsichtiger und guter Regattaleiter, die Teilnehmer machten ihm seinen Job aber auch durch faires Segeln einfach. Ein Dank an alle Segler!

Fantastische 17 Läufe und am Ende 3 verdiente Sieger auf dem Podest. Christian Rogivue (SUI 202) vor Stefan Dassio (SUI 181) und Daniel Gut (GER 135). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an sie und an alle Teilnehmer, es gab heute schlicht keine Verlierer!

Im Anhang zu diesem Beitrag das finale Scoring des SC IOM vom 23.3.2019. Die einzelnen Rangblätter sind noch in Bearbeitung und können in Kürze geladen werden.

Der RCSTU bedankt sich bei allen Teilnehmer für den Besuch in Steckborn und freit sich auf ein Wiedersehen. Dank auch dem MYCS, dass wir diesen Event durchführen durften.

Bereich: 
Kategorie: