RCSTU WinterCup 1/4 und 3/4 - Resultate

Am 10. Februar und heute 24. Februar trugen wir die Läufe 3 und 1 (Nachholer) des RCSTU WinterCup aus. An beiden Regattatagen kamen 7 Teilnehmer an die Schifflände, Steckborn und segelten um die Wintertrophäe. Vor 14 Tagen war der Wind stark .. sehr stark. Wir konnten wieder einmal mit allen 3 Riggs segeln und die Herausforderung war gross! Heute ein herrlich sonniger Wintertag mit ordentlichen und stabilen 2-3 Bft.

Kommenden Sonntag, den 3. März findet dann der letzte Regattatag des RCSTU WinterCup statt. Er wird in Steckborn zusammen mit den Kollegen des RCSZO Zürichsee durchgeführt werden und es sind nur Dragon Force 65 Boote bei der Wertung zugelassen. Wer keine DF65 hat kann aber selbstverständlich mitsegeln!

Hier der aktuelle Zwischenstand nach 3 von 4 Regatten (aktuell 13 gelistete Teilnehmer)

Marc Hoksbergen 2746 Pte.
Beat Signer 2635 Pte.
Frank Peters 1571 Pte.
Günther Stöss 1556 Pte.
Reto Brunschweiler 937 Pte.

 

Bereich: 
Kategorie: