WinterCup 2/4 - nass, kalt, windig - SPASS!!

Am vergangenen Sonntag kamen 9 Segler zum zweiten Lauf des RCSTU WinterCup und hatten trotz nasskalter Witterung einen riesigen Spass. Insgesamt 6 Läufe konnten zwischen 13.30 und 15.30 gefahren werden. Und wieder einmal war von Allen etwas dabei. Elektrische Ausfälle, ein Boot am Deutschen Ufer, spannende Wettfahrten, heisser Kaffee und zu aller Überraschung ein Dreikönigskuchen von Nadine Brunschweiler (VIELEN DANK NADINE!!).
Macht Laune auf mehr Modellsegeln und deshalb der Aufruf an alle, die den widrigen Umständen auch bei den nächsten Wettfahrten trotzen wollen. Am 20. Januar findet der erste Lauf zum Eiskristall des RCSZO (siehe www.rcszo.ch) statt und der nächste Lauf des RCSTU WinterCup ist am 10. Februar. Daten notieren und ... mitfahren!!

Bereich: 
Kategorie: