RCSTU Wanderregatta vom 8. Dezember 2018

Am Samstag 8. Dezember 2018 ist es wieder soweit. Der RCSTU lädt alle Modell-Segelboot-Begeisterte zur traditionellen Wanderregatta nach Steckborn an den Untersee. Wir freuen uns, wenn auch zu dieser 11ten Austragung wieder viele Teilnehmer kommen werden. 

Du weisst nicht was die Wanderregatta ist? Also in erster Linie eine der letzten Regatten im Jahr und seit 11 Jahren eine Zusammenkunft von Booten aller Klassen und Bauarten. Und es kommen Skipper von nah und fern nach Steckborn und geniessen Segeln und Wandern entlang des Untersee im Feldbachareal von Steckborn. Dann auch ein Wiedersehen unter Gleichgesinnten, Gespräche aller Art, Kaffee und andere Getränke .. Freundschaft und Geselligkeit!

Komm auch Du wieder oder endlich dieses Mal. Bring ein funktionierendes Modellsegelboot, warme Kleidung und gutes Schuhwerk mit. Für alles Andere sorgt der RCSTU.

Hier geht es zur Ausschreibung. Und wenn Du kommst dann füll bitte das online-Meldeformular aus. Du kannst aber auch eine Mail an info@rcstu.ch senden. Ist nicht zwingend aber macht uns die Organisation etwas leichter.

Kategorie: