Lenzerheide/Heidsee CHALLENGE 25./26.8.2018

War viel los am vergangenen Wochenende und die Woche davor. In Villmergen am Sonntag das traditionelle Spass-Segeln im Freibad, andere Mitglieder hatten Spass an den Heidsee-Challenges in Lenzerheide.
Thomy Blatter hatte wieder zu den Challenge-Regatten eingeladen und für Segler der Klassen 10R, M, IOM sowie erstmals DragonFlite 95 und 65er Regatten mit internationaler Ausschreibung organisiert. Für die Teilnehmer aus mehreren Ländern ein Highlight des Jahres. Separate Berichterstattung bei MYCS auf Facebook und der Webseite des MYCS.

Die RCSTU-ler Urs Blum, Günther Stöss, Marius Pinsini, Heiri Stutz, Reto Bunschweiler, Marc Hoksbergen und Beat Signer nahmen an verschiedenen Tagen/Klassen teil und kamen spätestens am Sonntag-Abend heim mit roten Köpfen (Sonnenbrand), freudigen Erinnerungen oder mit grosser Müdigkeit nach der Anspannung aller Wettfahrten.

"GERNE WIEDER, THOMY!" Damit sprechen wir, denken wir, für alle Teilnehmer und möchten uns bei Dir herzlich bedanken.

Bereich: 
Kategorie: