Verschiebung Regatta-WE vom September 2018

Im Jahresprogramm 2018 wurde für das Wochenende vom 22./23. September die io. Schweizer Meisterschaft der DF65 und eine SwissCup RG65 Regatta geplant. Aufgrund des an diesem Wochenende stattfindenden "Bergrennen Steckborn" haben wir diese beiden Regatten um eine Woche vorverschoben. Die neuen Termine sind in der Terminübersicht entsprechend angepasst.

In der Vergangenheit galt die Regel für die MidWeek-Races: 2ter Mittwoch im Monat .Im Jahresplan 2018 wurde diese regel gebrochen und daher kam es in diesem Monat zu Verwirrungen bei einigen von Euch. Der Vorstand entschuldigt sich dafür und wird in Zukunft diese Regel bei der Jahresplanung berücksichtigen.
Im August diesen Jahres wird die Regel gem. Jahresprogramm 2018 ebenfalls gebrochen. Wir betrachten aber den 1. August (=Nationalfeiertag der Schweiz und erster Mittwoch im Monat) nicht als Austragungstermin und behalten deshalb den bisherigen Termin.

Kategorie: