Frank ist Sieger beim RCSTU WinterCup 2017/18

Frank vor Marc und Beat heisst das Podest beim diesjährigen RCSTU WinterCup.

16 (sechzehn!!) Segler kamen zum letzten Lauf am heutigen Sonntag und konnten, nachdem sich der Nebel aufgelöst hatte, einen herrlichen Tag an der Schifflände geniessen. Schwacher Wind zwar aber das war heute ebenso Nebensache wie die Rangierungen. Einfach nur schön war es!

Marc's Gerstensuppe mit Brot war beim Unterbruch wegen fehlendem Wind die willkommene Stärkung. Und es fand sich heute auch viel Zeit für Gespräche mit Freunden.

Der RCSTU WinterCup hat sich etabliert und das freut uns Organisatoren. Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden bedanken und freuen uns auf die nächste Winter-Saison!

Reto & Marc

In der Beilage findet ihr noch die "Endabrechnung" über alle vier Regattatage.

Bereich: 
Kategorie: