Schwarzer Tag für Bill Gasser SUI 76

Den gestrigen Nachmittag wird unser Vereinsmitglied Bill Gasser so schnell nicht vergessen. Marc und er waren lange die Einzigen, die sich lange über wenig Wind ärgerten. Dann kam Heiri und mit ihm der Wind!!

Nicht gut für Bill. Seine Dragon Force stellte sich tapfer - und mit A-Rig - den starken Böen und zunehmendem Wellengang. Zwischenzeitlich Wasser ausleeren beim "Service" steigerten Bill's Sorgen. Und dann kam, was keine von uns erleben will. Vorwind-Kurs und plötzlich Bug auf Tiefgang, Heck nach oben und wie die Titanic sank das geliebte Boot.

Die Taucher, welche wir aufgefordert haben nach dem Boot zu suchen, fanden später leider nichts.

Bill's Kommentar: "Ich kaufe mir die V6 aber die ist ja in CH noch nicht verfügbar." Beat Signer besitzt dieses Boot ja schon und soll doch einfach bei der Beschaffung helfen!

Kategorie: