8te «Villmerger Rundum» | Impressionen (Bitte Bilder senden)

Die 8te «Villmerger Rundum» hat am 11. September 2016 stattgefunden.

Leider keine Bilder (Bitte meldet euch, wenn Ihr Bilder davon habt)

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten wir die 8te «Villmerger Rundum» in der Badi Villmergen durchführen.

Gegen 9:00 wurden die Bojen gesetzt und die Windmaschinen installiert. Pünklich um 10:00 haben die ersten Boote ihre Runden gezogen.

Da die Badi auch heute noch offen ist, gesellen sich Sonnen- und Badehungrige Gäste dazu.

Die Zuschauer konnten sich von den Regatten faszinieren lassen.

Am Mittag wurden wir vom Badirestaurant lecker verköstigt.

Dank dem ehrenamtlichen Einsatz vom Bademeister und für uns wichtigste Kontaktperson, Marcel Brühlmann, konnte die Infrastruktur von uns auch dieses Jahr bestens genutzt werden. Marcel, vielen herzlichen Dank für deinen Eisnatz. Nicht selbstverständlich. 

Die Windmaschinen, gesponstert von Matthias Urech (ASS Aqua Sec Service, waren bereit. Matthias, wir danken dir für deine Unterstützunng. Dieses Jahr haben wir sie nicht gebraucht.

Gegen 16:00 haben wir habe wir die Regattaszene mit einer Drone aufgenommen.

Mit den Badegästen haben wir die Bojen gegen 16:30 eingezogen. So schnell hatten wir die Bojen noch nie draussen.

Um 17:00 wurde die 8te «Villmerger Rundum» offiziell beendet.

Wir danken der Gemeinde Villmergen, dem Bademeister Marcel Brühlmann, dem Windmaschinen Sponsor Matthias Urech und vor allem allen begeisterten RC Seglern, die diesen unvergesslichen Anlass wieder einmal ermöglicht haben.

Am Dienstag wird im Wohler Anzeiger vermutlich auch ein Bericht über die Villmerger Rundum erscheinen.

Die Bilder und Videos werden in Kürze hier erscheinen.
 

Video 5 Minuten (noch Rohfassung)