7te «Villmerger Rundum» | Impressionen

Die 7te «Villmerger Rundum» hat am 24. April 2016 stattgefunden.



Mit Schneeregen haben wir die Inftrastruktur augebaut. Bitter kalt und regnerisch soll es nach Wetterbericht werden.


Nach dem Morgenkaffee besserte sich das Wetter in Villmergen und wir konnten ab 10:00 meist bei Sonnenschein unsere Runden drehen.


Die Zuschauer konnten sich von den Regatten faszinieren lassen.


Am Mittag wurden wir vom Badirestaurant lecker verköstigt.


Dank dem ehrenamtlichen Einsatz vom Bademeister und für uns wichtigste Kontaktperson, Marcel Brühlmann, konnte die Infrastruktur von uns auch dieses Jahr bestens genutzt werden. Marcel, vielen herzlichen Dank für deinen Eisnatz. Nicht selbstverständlich. 


Die Windmaschinen, gesponstert von Matthias Urech (ASS Aqua Sec Service, waren bereit. Matthias, wir danken dir für deine Unterstützunng. Dieses Jahr haben wir sie nicht gebraucht.


So gegen 16:30 haben wir die Bojen eingezogen.


Um 17:30 wurde die 7te «Villmerger Rundum» offiziell beendet.


Wir danken der Gemeinde Villmergen, dem Bademeister Marcel Brühlmann, dem Windmaschinen Sponsor Matthias Urech und vor allem allen begeisterten RC Seglern, die diesen unvergesslichen Anlass wieder einmal ermöglicht haben.

Hier die Bilder Vielen Dank dafür Manuela Ulrich.