6te «Villmerger Rundum» | Impressionen

Die 6te «Villmerger Rundum» hat am 26. April 2015 stattgefunden

Dank dem unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz vom Bademeister und für uns wichtigste Kontaktperson, Marcel Brühlmann, konnte die Infrastruktur von uns auch dieses Jahr bestens genutzt werden. Marcel, vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz. Nicht selbstverständlich. 

Link zu den Bildern

Pünktlich um 10:00 trafen die ersten Segler ein. Die Windmaschinen, gesponstert von Matthias Urech (ASS Aqua Sec Service, waren bereit. Matthias, wir danken dir für deine Unterstützunng. Zeitweise haben diese Windgeber uns zu ein wenig Bewegung verhelfen können.

Entgegen allen Prognosen haben wir herrliches Wetter und gemütliche Winde geniessen können.
Am Mittag hielt uns der Grill, die grillierten Würste, Kaffe, und weitere Getränke, kulinarisch bei Laune.

So gegen 16:30 haben wir die Bojen eingezogen.

 Um 17:30 wurde die 6te «Villmerger Rundum» offiziell beendet.

Wir danken der Gemeinde Villmergen, dem Bademeister Marcel Brühlmann, dem Windmaschinen Sponsor Matthias Urech und vor allem allen begeisterten RC Seglern, die diesen unvergesslichen Anlass wieder einmal ermöglicht haben.

Dank eurer aktiven Teilnahme und der gezeigten Begeisterung haben wir schon für das nächsten Jahre die Termine provisorisch vorreservieren können.

Wir informieren euch auf diesen Seiten.

Es grüsst euch das OK Team:

Christoph Streit
Marcel Brühlmann
Jürg Beck
Hagen Ludwig
Günther Stöss

Link zu den Bildern