9te «Villmerger Rundum» | Impressionen

Am Sonntag den 30. April 2017 konnten wir bei herrlichem Frühlingswetter die 9te Villmergen Rundum geniessen.

Link zu den Bildern

Die Wetterkapriolen der letzten Tage machten für uns Pause. Bei strahlendem Sonnenschein, unterschiedlichen Winden und rund 18 Grad Lufttemperatur genossen die Segler und Zuschauer den Tag.

Dank den Windmaschinen der Firma Erismann AG in Meisterschanden, konnten wir auch die windlose Zeit überbrücken. Wir danken Matthias Urech ganz herzlich für die Leihgabe.

Die Bilder findet Ihr hier: Google Album

Ebenfalls danken wir dem Bademeister, Marcel Brühlmann für sein engagiertes Mitwirken. Ohne Ihn und die Gemeinde Villmergen könnten wir diesen Anlass nicht durchführen.

So schnell die Teilnehmer das Umfeld aufgebaut haben, so wurde es auch wieder zusammengepackt. Gegen 17:00 endete dieser Anlass mit zufriedenen Gesichtern.

Wir freuen und auf die 10te Villmerger rundum im Herbst 2017.

Das Organisationsteam