12. «Villmergen Rundum»

Wir treffen uns wieder zur legendären 12ten «Villmergen Rundum».

Ein weiteres « Highlight » dieses Sommers 2018 steht vor der Tür. Neben all den spektakulären Ereignissen wie der heisseste Sommer, der Millennium Mondfinsternis, der Perseiden Sternschnuppen-Nacht, können wir uns auf die 12te «Villmergen Rundum» freuen. Der Bademeister Marcel Brühlmann feiert diese Saison sein letztes Bademeisterjahr. Er wird pensioniert. Auch dieses Jahr unterstützt er uns tatkräftig und stellt trotz laufendem Badebetrieb 'sein' Bad für uns zur Verfügung. Wegen Terminkollisionen im September und der angenehmen Temperaturen wegen, führen wir die «Villmergen Rundum» schon Ende August durch.

. 09:00 Start Aufbau der Infrastruktur intern
. 10:00 Begrüssung der Gäste, offizieller Start

Christoph Streit und das restliche Organisationsteam freuen sich über Eure Teilnahme.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist gratis.

Marcel Brühlmann wünscht sich für seine weiteren Hobbies eine professionelle RC Drohne. Wir werden ein 'Spendenkässeli' aufstellen. Wer Marcel für seine langjährigen Bemühungen ein kleines Dankeschön spenden möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

 

Kategorie: 
Datum: 
Sonntag, 26. August 2018 - 9:00
Findet hier statt: 

CH-5612 Villmergen

Veranstaltungsort: 
Schwimmbad Villmergen

Adresse

Dorfmattenstrasse 58, 5612 Villmergen
Parkplätze vor dem Eingang sind frei zu halten. Besucherparklätze sind ca. 100m Richtung Dorf rechts neben den Sportplätzen
gratis verfügbar.